Klokwise – Büro für Mediendesign / Grafik, Print & Webdesign aus Bielefeld

Design symboli­siert, struktu­riert, verbindet, und ist stets funktional.

Ich heisse Kosma Klosowicz und Design – mit all seinen Facetten – ist meine Leidenschaft. Es ist mir somit ein großes Vergnügen und eine Maxime, selbst die kleinsten Projekte bis ins letzte Detail auszuführen.

Fest davon überzeugt, dass visuelle Kommuni­kation das Leben erleichtern und bereichern sollte, lege ich großen Wert auf klassische Gestaltungs­prinzipien und schaue über den Teller­rand hinaus. Getreu dieser Leit­gedanken liefere ich meinen Kunden stets gelungene Resultate.

Als Designer zeichnet mich Viel­seitigkeit, fachliche Kompetenz und mehr­jährige Agentur­erfahrung aus und macht mich zum perfekten Partner, insbesondere für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen, gemein­nützige Institu­tionen und ambitio­nierte Startups.

Interessiert?
Kontaktieren Sie mich!